Wie dürfen wir helfen?

Schnell finden, was andere oft suchen:

Planschende Kinder
Freut euch auf Wasserspaß!
Flori

Kinderwelt

Erlebt die Kinderwelt auf unserer Sommerinsel im Baby-, Spaß- oder Nichtschwimmerbecken, beim Rutschen, auf dem Spielplatz, dem Volleyballfeld, beim Schachspielen und vielem mehr. Und bald auch in unserem Erlebnisbad.

Rutsche

Planschen und Schwimmen auf der Sommerinsel 

Planschen und Schwimmen auf der Sommerinsel

Ob im Babybecken mit ganz viel Schatten, im Nichtschwimmer- oder im Spaßbecken mit 102-Meter-Rutsche und Strömungskanal – auf der Sommerinsel haben garantiert alle Kinder eine gute Zeit.

Spielplatz

Spielplätze

Spielplätze

Nicht nur im Wasser gibt es auf der Sommerinsel viel zu erleben: Tobt euch auf unseren Spielplätzen oder beim Volleyball aus oder spielt eine Runde Schach – und zur Erfrischung geht’s dann wieder ab in den Pool.

Kinder im Schwimmkurs

Schwimmkurse

Schwimmkurse

Ihr möchtet so toll schwimmen wie unser Wal Flori? Wir planen gerade viele verschiedene Kurse für euch. Hier geht's zu den Kursen

Flori und Flora

Flori und Flora

Flori und Flora

Vielleicht kennen deine Eltern noch den kleinen Wal Flori? Gemeinsam mit seiner süßen Freundin Flora kannst du ihn nun überall bei uns im Badepark finden. Mach‘ dich auf die Suche nach den beiden! Oder schau doch direkt mal auf unserer Flori & Flora Seite mit tollen Malvorlagen und vielem mehr vorbei

Luftballons

Kindergeburtstage

Kindergeburtstage

Hast du Lust, bei uns deinen Geburtstag zu feiern? Mit richtig viel Wasserspaß und unseren Walen Flori und Flora? Sobald unser Erlebnisbad öffnet, können deine Eltern uns kontaktieren.

Baby mit Windel

Wickelecke & Familienumkleiden

Wickelecke & Familienumkleiden

Auch im Umkleidebereich haben wir an unsere kleinsten Besucher gedacht, zum Beispiel mit Wickelplätzen sowie Hochstühlen in den Duschen.