Wie dürfen wir helfen?

Schnell finden, was andere oft suchen:

Corona: Badepark weiter geschlossen

Bild
(vom 21.04.2021)

Aufgrund der Beschlüsse von Bund und Ländern zur Eindämmung der Pandemie bleibt unser Badepark leider weiterhin geschlossen. Aber wir stehen schon in den Startlöchern!

Natürlich wissen auch wir nicht genau, wann es endlich wieder erlaubt ist, euch in unserem Badepark zu begrüßen. Was wir aber wissen: Wir freuen uns riesig darauf und haben alle Vorbereitungen und Hygienemaßnahmen getroffen.
Im Mai planen wir zunächst die Eröffnung unserer schönen Sommerinsel, bis dann nach Abschluss der Bauarbeiten auch unser neues Erlebnisbad seine Tore wieder für alle badebegeisterten Elmshornerinnen und Elmshorner öffnet.
Bis dahin schaut euch doch gern mal ein wenig auf unserer neuen Website um und schreibt uns, wie sie euch gefällt.

zurück