Wie dürfen wir helfen?

Schnell finden, was andere oft suchen:

Flori & Flora
Freut euch auf Flori & Flora!
Die kleinen Wale für Zuhause

Flori und seine Freunde

Hallo Kinder! Dürfen wir vorstellen? Flori und seine Freunde!

Wir freuen uns sehr, dass der kleine Wal Flori zu uns in den Badepark gezogen ist. Eigentlich wohnt Flori seit 1973 in der Krückau beim Verkehrs- und Bürgerverein Elmshorn. Aber bei einem kleinen Ausflug hat Flori die Sommerinsel und das Hallenbad des Badeparks entdeckt. Klar – hier, wo es im Wasser so viel zu erleben gibt, gefällt’s ihm natürlich richtig gut! Und so hat er gleich noch seine neuen Freundinnen und Freunde Flora, das Oktopus-Mädchen Oktavia und viele mehr mitgebracht.

Malen nach Walen – runterladen und kunterbunt Spaß haben

Damit ihr schon mal Bekanntschaft mit Flori und Flora machen könnt, findet ihr hier ein paar schöne Malvorlagen.

Mehr Spiel & Spaß mit Flori und seinen Freunden 

Kinder Tattoos

Kinder-Tattoos

Sicher, einfach anzuwenden und leicht zu entfernen. Halten bis zu sieben Tage.
Jetzt bei uns an der Kasse erhältlich!