Wie dürfen wir helfen?

Schnell finden, was andere oft suchen:

Freut euch auf′s Relaxen
Einfach mal loslassen

Entspannung

Abschalten vom Alltag!

Ruhe-Oasen

Ruhe-Oasen

Freut euch aufs Nichtstun: In unserem Wohlfühl-Ruheraum und auf unseren vielen gemütlichen Liegen und Partnerliegen könnt ihr einfach mal nur sein. Augen zu und durchatmen – mehr Abschalten geht nicht.

 

Sauna-Garten

Sauna-Garten

Wellness im Einklang mit der Natur: Unser über 1000 m² großer Saunagarten bietet viel Platz für Erholung im Grünen. Ihr findet dort außerdem zwei Duschen, Strandkörbe, Liegen und einen Barfußpfad. Urlaubsfeeling zu jeder Jahreszeit!

Liegen

Dachterrasse

Dachterrasse

Unsere traumhafte Dachterrasse über dem Sauna-Garten lädt zum Entspannen und Genießen ein. Hier könnt ihr nach dem Saunagang gemütlich abhängen und euch dazu ein leckeres Essen, eine Kaffeespezialität oder ein kühles Getränk gönnen.

Infrarotbänke

Infrarotbänke

Den Körper reinigen und entgiften – das geht nicht nur beim Saunen, sondern auch auf unseren modernen Infrarotbänken. Die IR-Strahlung, die auch im natürlichen Sonnenlicht vorkommt, wird hier gezielt eingesetzt, um den Stoffwechsel anzuregen und das Immunsystem zu stärken.

Füße

Fußbäder

Fußbäder

Fußbad und Sauna gehören zusammen wie der Badepark und Entspannung: Warme Füße fördern das Schwitzen und die Akklimatisation. Wechselfußbäder wirken belebend und härten ab.

Sauna-Gastro: Bootshaus

Sauna-Gastro: Bootshaus

Nach dem Saunen oder zwischendurch die Seele mit einem leckeren Flammkuchen oder Schoko Brownie wärmen? Oder darf's doch lieber ein knackiger Salat oder eine Orientalische Bowl sein? Das Team vom Bootshaus verwöhnt euch mit leckeren, vielfältigen Speisen und Getränken.